slide 1

Verein

"Unser Hauptanliegen ist es, dass kein Geld in Verwaltungskanäle gelangt"


Bereits seit fast zwanzig Jahren unterstützen die Mitglieder von INNTAL PRO KHARIKHOLA den kleinen Ort Kharikhola in Nepal.

Anfangs wurde der Aufbau, Betrieb und Ausstattung einer Krankenstation unterstützt. Im Jahre 2006 wurde dann der Verein zum Zweck der Förderung von Kindern und Jugendlichen in Kharikhola gegründet. Seitdem wurden bereits drei Wohnheime für Schüler und Schülerinnen gebaut, Grundstücke erworben, sowie verschiedene ergänzende Projekte realisiert. Durchschnittlich einmal im Jahr ist ein Mitglied der Vorstandschaft (auf eigene Kosten) in Kharikhola, um mit den Verantwortlichen vor Ort die Planung und Durchführung unserer Projekte abzustimmen.


Nach den schweren Erdbebenkatastrophen im April und Mai 2015 steht die Hilfe beim Wiederaufbau im Vordergrund.

VortsandschaftVorstandschaft

1. Vorstand:
Alexander Rupp
2. Vorstand:
Hubert Wildgruber
Kassier:
Gerhard Wölfl
Schriftführer:
Monika Mentil
Kassenprüfer:
Josef Trost, Heinz Schauer
Beisitzer:
Josef Obermair

 

Wir vor Ort in Kharikhola:

View the embedded image gallery online at:
https://www.kharikhola.de/verein.html#sigProIdf3e4679f2b

Doch häufig hilft eine Darmsanierung. Besonders nach einer Antibiotikabehandlung http://www.zentrum-der-darm.info/ und http://www.zentrum-der-darm.info/darmsanierung-mit-schuessler-salzen/ sollten Sie die Balance im Bauch wieder herstellen